IT Service Manager

100% in Solothurn

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Starte mit Centris in die Zukunft

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Deine Aufgaben

Was dich erwartet

  • Führen und Gestalten der zugewiesenen Business Services sowie kontinuierliche Optimierung hinsichtlich Qualität und Wirtschaftlichkeit
  • Bindeglied zwischen internen und externen Stakeholdern in spezifischen Business Services Fragen
  • Mitgestaltung von Servicebeschreibungen und Service Levels
  • Definition der Testspezifikationen für neue Requirements sowie Zusammenstellen von Testfällen für Releases und neue Business Services
  • Teilprojektleitung im Inbetriebnahme-Management bei Betriebsüberführungen inkl. Betriebsdokumentation

Deine Skills

Was du fachlich mitbringst

  • Abgeschlossene IT Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Service Management oder vergleichbares Profil im IT Umfeld
  • Erfahrung im Schnittstellenmanagement zwischen Kunde/Business und IT
  • Kenntnisse im Kranken-/Unfallversicherungsumfeld sowie mit Branchentools von Vorteil

Was dich persönlich ausmacht

  • Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Stufengerechte Kommunikation und Durchsetzungsstärke im Kontakt mit internen/externen IT Spezialisten sowie Kunden und Lieferanten
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

Deine Benefits

Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich.

mehr erfahren

Der Bewerbungsprozess

Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess:

  • Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns
  • In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus.
  • Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter.
  • Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen.
  • Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot.
  • Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten.
Dein Kontakt

Maryam Vardi
HR Business Partner

Datenschutz

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