Für Sie im Einsatz
Am Firmensitz in Solothurn sind rund 300 Mitarbeitende darum besorgt, unsere Kunden bei der digitalen Transformation zu unterstützen und ihnen innovative Geschäftsmodelle zu ermöglichen.
Branchenwissen und IT-Knowhow vereint
Centris verfügt über alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette ihrer Kunden vom IT-Knowhow bis zur Versicherungsexpertise. Dabei stellen wir eine nachhaltige Firmenentwicklung und langfristige partnerschaftliche Beziehungen zu allen Anspruchsgruppen über den kurzfristigen Geschäftserfolg.
Solide Grundlagen für nachhaltigen Geschäftserfolg
Ein Team das Ihre Bedürfnisse versteht
Bei Centris kennen wir unsere Kunden, ihren Markt und ihre Geschäftsprozesse. Dieses Wissen unserer Mitarbeitenden setzen wir sachkundig, gewissenhaft und effizient ein. Wir sind zu exzellenter Service- und Beratungsqualität verpflichtet mit dem Ziel, Kundenwünsche zu erfüllen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Dabei gehen wir stets flexibel auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein, um die für sie beste Lösung zu finden.
Sozial und ökologisch verantwortungsbewusst
Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber allen Mitarbeitenden unserer Firma, unseren Kunden, unseren Geschäftspartnern und gegenüber der Gesellschaft, in der wir leben, bewusst. Wir verpflichten uns, dieser Verantwortung in unserem täglichen Handeln gerecht zu werden.
Nachhaltige Partnerschaften
Centris strebt einen nachhaltigen Umgang mit allen Anspruchsgruppen an und pflegt langfristige und partnerschaftliche Beziehungen zu ihnen. Seit 2007, als Adcubum Syrius beim ersten Versicherer eingeführt wurde, kam es zu keinem einzigen Kundenverlust. Ebenso können wir uns auf viele langjährige Mitarbeitende verlassen. Unsere finanzielle und personelle Entwicklung ist konstant und bietet mit Blick auf die Risiken eine solide Perspektive für die Zukunft.